Die Sterne

Bei meiner Sternvergabe orientiere ich mich an den Beschreibungen von goodreads.com:

15  Gefiel mir nicht.

25  War okay.

35  Gefiel mir.

45  Gefiel mir sehr.

55  Großartig!

Letztendlich vergebe ich aber eher selten 1 oder 2 Sterne. Zum einen weil ich mittlerweile ein ganz gutes Händchen dafür habe, welche Bücher mir gefallen könnten, zum anderen weil ich Bücher, die mir nicht gefallen, meist nicht zu Ende lese und dann auch keine Rezension darüber schreiben möchte, da ich dann schließlich nicht das ganze Buch bewerten kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s