bloggen ohne computer…

Hallo ihr Lieben,

es wurde sehr ruhig um mich – mein Computer ist nämlich seit längerem kaputt. Eigentlich funktioniert er – nur viele Tasten gehen nicht. Einige nur manchmal, andere nie, einige sind auch einfach vertauscht. Ihr könnt euch denken, wie anstrengend das Tippen damit ist.. Zwischenzeitlich habe ich von meinem Tablet aus geschrieben, doch das gab eines Tages einfach den Geist auf. Ich besorgte mir schnell einen Ersatz, doch dieses ältere Exemplar hat leider auch so seine Macken.

Letzten Monat dann hatte ich zuerst Klausuren, danach meine schriftlichen Abschlussprüfungen. Und diesen Monat sind mein Liebster und ich zusammengezogen, also war auch da wieder kaum Zeit. Dafür kann ich jetzt seinen Computer benutzen!

Wenn alles so läuft, wie ich mir das vorstelle, hört ihr also wieder regelmäßig von mir. Freut euch auf einige meiner großartigen Entdeckungen der letzten Wochen!

Ganz liebe Grüße

Vivien

Kommentar verfassen

