J.K. Rowling: Harry Potter

WP_20160804_008Momentan komme ich nicht wirklich zum Lesen von neuen Bücher, denn ich lese die Harry Potter Reihe erneut.

Band eins war herrlich nostalgisch, Band zwei war okay. Der dritte Band ist schon immer mein Favorit und hier hatte ich richtig viel Spaß. Nun bin ich beim vierten Band angekommen, der auch nicht zu meinen Lieblingen gehört; Cedric und Krum sind nicht meine Favoriten.

Nun ist aber ja auch schon der achte Band, Harry Potter and the cursed Child, erschienen und ich konnte ihn nicht aus der Hand legen, sodass ich nun schon mittendrin bin.

Mit Rezensionen  kann es also noch etwas dauern.. Alle Potter-Fans verzeihen mir sicher, oder?

Hier gibts alle Infos zu den Harry Potter Bücher, hier die Infos zum nagelneuen achten!

hp-blog-header-600x318px

 

Kommentar verfassen

